Erfolgsgeschichte mit der VB Select AG, Leipzig:

"Die VB Select AG ist ein Zusammenschluss von über 100 rechtlich und wirtschaftlich selbstständigen Finanzmaklern und Vermögensspezialisten, die sich entschlossen haben, gemeinsam unter einem Dach mehr zu erreichen.

 

Herr Roland Guthoff ist seit 2010, zunächst unter der etvice GmbH und ab 2015 selbstständig als Guthoff IT- Services, unser erster Ansprechpartner in Sachen IT. Er unterstützt die Vermögensberatung Select AG sowie deren rechtlich selbständige Kooperationspartner in

- Administration der Microsoft- und Strato Clouddienste, also Einrichtung, Änderung und Löschung von Benutzerkonten

- Unterstützung neuer Berater bei der initialen Einrichtung der Arbeitsumgebung

- Migration von Datenbeständen (Outlook, selbsterzeugte Daten, ..)

- Anwendersupport für Applikationen, PC-Hardware, Peripherie wie Druckern, Scannern, NAS; Mobile Devices usw.

- Technologieberatung, Kaufberatung.

 

Die Zusammenarbeit mit Herrn Guthoff ist geprägt durch seine umfangreichen Erfahrungen, Verlässlichkeit und die Fähigkeit, sich auf den Anwender einzustellen und ihm seine Problemsituation „abzunehmen“. Wir sind sehr froh, alle diese Themen in so guten Händen zu wissen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

 

Nico Lippert, Vorstandsmitglied Vermögensberatung Select AG

Erfolgsgeschichte mit GÜNTHER TIMM GmbH Versicherungsmakler:

"Unser Unternehmen ist im laufenden Geschäftsbetrieb auf eine sehr gut funktionierende EDV angewiesen.

 

Herr Guthoff ist seit 2015 unser Ansprechpartner in Sachen EDV. 

Dienstleistung par excellence - hoch professioneller, schneller und sympathischer Service.

 

Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben Die Firma ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

 

Günther Timm, Geschäftsführer www.versicherungsmakler-timm.de